EDU Control - Das Mobile Device Management System das speziell für Bildungseinrichtungen entwickelt wurde

 

Inhalt:

Tablets, Laptops und interaktive Flachbildschirme erobern die Schulzimmer. Alle diese Geräte müssen verwaltet werden und im Sinne der digitalen Aufsichtspflicht auch unter der Kontrolle der Schulen sein. Der Einsatz eines Mobile Device Management System ist auf lange Sicht unabdingbar und mit EDU Control seht eine betriebssystemübergreifende Lösung bereit, welche speziell für Bildungseinrichtungen entwickelt wurde. DSG- und DSGVO-konform!


Referent:

 

Meine Name ist Raffael Koch, 41 Jahre, M.A. HSG und verantwortlich für die Produkte bei unsere Dachmarke "Education Cloud -Das digitale Klassenzimmer".

 

 

 

 


Zielgruppe:

Bildungseinrichtungen allgemein, Lehrpersonen, Schulleitungen, ICT und Schulkommissionen, Berufsschulen